Dirty Talk-Profi 3

(15.03.2016) Jetzt formst du die Wortfetzen und das Stöhnen zu richtigen Sätzen. Aber hey, keine Panik. Es sind wirklich einfach Dinge. Am besten legst du schon vor dem Sex los. Wenn ihr gerade im Bett liegt und es immer heißer wird, sag deinem Partner mal so Sachen wie ‚Ich will dich ganz tief in mir spüren‘ ins Ohr.

Jetzt geht’s langsam ans Eingemachte – die Stimmung wird heißer und damit natürlich auch der Dirty Talk!

24-Stunden-Pflege: Gefährdet?

Warnung vor Engpässen

E-Scooter

machen die Straßen unsicher

Cobra-Einsatz-Korneuburg

Mann hat sich verschanzt

Pille statt Sport

Utopie oder wahr?

OÖ: Ärztin schließt

Wegen Morddrohungen

UKR: 18 Tote nach Angriff

Raketen auf Einkaufszentrum

Immer mehr Flüge gestrichen

Personalmangel + CoV = Chaos

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot