Dirty Talk-Profi 3

(15.03.2016) Jetzt formst du die Wortfetzen und das Stöhnen zu richtigen Sätzen. Aber hey, keine Panik. Es sind wirklich einfach Dinge. Am besten legst du schon vor dem Sex los. Wenn ihr gerade im Bett liegt und es immer heißer wird, sag deinem Partner mal so Sachen wie ‚Ich will dich ganz tief in mir spüren‘ ins Ohr.

Jetzt geht’s langsam ans Eingemachte – die Stimmung wird heißer und damit natürlich auch der Dirty Talk!

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert