Dirty Talk-Profi 3

(15.03.2016) Jetzt formst du die Wortfetzen und das Stöhnen zu richtigen Sätzen. Aber hey, keine Panik. Es sind wirklich einfach Dinge. Am besten legst du schon vor dem Sex los. Wenn ihr gerade im Bett liegt und es immer heißer wird, sag deinem Partner mal so Sachen wie ‚Ich will dich ganz tief in mir spüren‘ ins Ohr.

Jetzt geht’s langsam ans Eingemachte – die Stimmung wird heißer und damit natürlich auch der Dirty Talk!

Trump verweigert Aussage

Ermittlungen zu Geschäftspraktiken

Beim 12. Mal geschnappt

Duo hinterlässt enormen Schaden

Hund stößt Herrchen von Berg

Wegen Leine stürzen beide ab

200 Alpengletscher verschwunden

Seit Ende des 19. Jahrhunderts

Schnaderbeck und Makas

ÖFB-Duo beenden Karriere

Schlepper in Wien entlarvt!

Verfolgungsjagd mit Schüssen

Tödlicher Rasenmäher-Streit

Mann in USA angeklagt

Marie und Paul an der Spitze

Babynamen-Ranking 2021 ist da!