Dirty Talk-Profi 3

(15.03.2016) Jetzt formst du die Wortfetzen und das Stöhnen zu richtigen Sätzen. Aber hey, keine Panik. Es sind wirklich einfach Dinge. Am besten legst du schon vor dem Sex los. Wenn ihr gerade im Bett liegt und es immer heißer wird, sag deinem Partner mal so Sachen wie ‚Ich will dich ganz tief in mir spüren‘ ins Ohr.

Jetzt geht’s langsam ans Eingemachte – die Stimmung wird heißer und damit natürlich auch der Dirty Talk!

SPÖ: Dosko zurückhaltend

Lorbeeren für Hergovich

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige