Dirty Talk-Profi 3

(15.03.2016) Jetzt formst du die Wortfetzen und das Stöhnen zu richtigen Sätzen. Aber hey, keine Panik. Es sind wirklich einfach Dinge. Am besten legst du schon vor dem Sex los. Wenn ihr gerade im Bett liegt und es immer heißer wird, sag deinem Partner mal so Sachen wie ‚Ich will dich ganz tief in mir spüren‘ ins Ohr.

Jetzt geht’s langsam ans Eingemachte – die Stimmung wird heißer und damit natürlich auch der Dirty Talk!

Gewessler für Verordnung

EU-Renaturierungsgesetz

Florida: Wiener in Haft

Verbotener Sex mit 15-Jähriger

Gaza: "taktische Pausen"

Ankündigung von Israels Militär

Mädchen (8) ins Gesicht getreten

D: Rassistischer Angriff?

Stmk: Akute Lebensgefahr

bei Waldspaziergang

Frieden im Ukraine-Krieg?

Konferenz mit 92 Staaten

5:1 Sieg für Deutschland

Auftakt bei Fußball-EM

Schilling: Verfahren eingestellt

nach EU-Wahl