DSDS absetzen?!

Exkandidatin rechnet ab

(15.02.2023) Das ehemalige DSDS-Sternchen Pia-Sophie Remmel geht mit der Castingshow nun hart ins Gericht. Sie ist der Meinung, dass es bei der Show nicht mehr um die Teilnehmer und deren Talent gehe, sondern viel mehr darum, die Leute bloßzustellen.

"Grundsätzlich war es ja mal gedacht, dass das eine Sendung ist, wo junge Talente die Chance bekommen, ein Sprungbrett bekommen, dass sie sich danach eine Karriere aufbauen können", sagte die Sängerin im Interview mit Promiflash.

Hier zeigt sich die Sängerin, damals noch als Kandidatin, optimistisch mit ihrer Version von "Marathon" von Helene Fischer.

(CH)

Russland stationiert Atomwaffen in Belarus

Europa in Alarmbereitschaft

Protestaktion in Wien

Gegen europäische Gaskonferenz

Nord Stream 1 Sabotage

Russen-Schiffe waren am Tatort

4:1-Heimsieg für ÖFB-Team

Guter Start in die EM-Quali

Tornado in USA

Mindestens sieben Tote

AUT: Kinder in Gefahr?

Erneuter Stalking Vorfall

Zebra büxt aus Zoo aus

Check dir hier die Videos

Mutter-Kind-Pass weiter Kassenleistung

Vertragskündigung ist vom Tisch