DSDS absetzen?!

Exkandidatin rechnet ab

(15.02.2023) Das ehemalige DSDS-Sternchen Pia-Sophie Remmel geht mit der Castingshow nun hart ins Gericht. Sie ist der Meinung, dass es bei der Show nicht mehr um die Teilnehmer und deren Talent gehe, sondern viel mehr darum, die Leute bloßzustellen.

"Grundsätzlich war es ja mal gedacht, dass das eine Sendung ist, wo junge Talente die Chance bekommen, ein Sprungbrett bekommen, dass sie sich danach eine Karriere aufbauen können", sagte die Sängerin im Interview mit Promiflash.

Hier zeigt sich die Sängerin, damals noch als Kandidatin, optimistisch mit ihrer Version von "Marathon" von Helene Fischer.

(CH)

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne