Ein Jahr lang nicht duschen? 2

(11.07.2017) Deine Mama sagt dir vielleicht auch manchmal, dass deine Frisur aussieht wie ein Vogelnest, aber wenn du dich so lange nicht duscht, nimmt dieser Kommentar neue Dimensionen an! Nicht nur dein Style, sondern auch deine Kopfhaut würde extrem darunter leiden.

Was genau mit ihr passiert, findest du unten!

Deshalb ist es so, dass deine Haare nicht nur unglaublich fettig wären, es würde sich ja auch jede Menge Dreck verfangen. Fusseln, Brösel, Käfer... Weil nicht zu duschen heißt ja auch: Haare waschen verboten! Und Dreck + Fett ergibt einen konstanten, schrecklichen Juckreiz!

Was ist aber das gefährlichste Problem unter allen?

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?