Ein Jahr lang nicht duschen? 2

(11.07.2017) Deine Mama sagt dir vielleicht auch manchmal, dass deine Frisur aussieht wie ein Vogelnest, aber wenn du dich so lange nicht duscht, nimmt dieser Kommentar neue Dimensionen an! Nicht nur dein Style, sondern auch deine Kopfhaut würde extrem darunter leiden.

Was genau mit ihr passiert, findest du unten!

Deshalb ist es so, dass deine Haare nicht nur unglaublich fettig wären, es würde sich ja auch jede Menge Dreck verfangen. Fusseln, Brösel, Käfer... Weil nicht zu duschen heißt ja auch: Haare waschen verboten! Und Dreck + Fett ergibt einen konstanten, schrecklichen Juckreiz!

Was ist aber das gefährlichste Problem unter allen?

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt