Ein Jahr lang nicht duschen? 2

(11.07.2017) Deine Mama sagt dir vielleicht auch manchmal, dass deine Frisur aussieht wie ein Vogelnest, aber wenn du dich so lange nicht duscht, nimmt dieser Kommentar neue Dimensionen an! Nicht nur dein Style, sondern auch deine Kopfhaut würde extrem darunter leiden.

Was genau mit ihr passiert, findest du unten!

Deshalb ist es so, dass deine Haare nicht nur unglaublich fettig wären, es würde sich ja auch jede Menge Dreck verfangen. Fusseln, Brösel, Käfer... Weil nicht zu duschen heißt ja auch: Haare waschen verboten! Und Dreck + Fett ergibt einen konstanten, schrecklichen Juckreiz!

Was ist aber das gefährlichste Problem unter allen?

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen