Ein Jahr lang nicht duschen? 2

(11.07.2017) Deine Mama sagt dir vielleicht auch manchmal, dass deine Frisur aussieht wie ein Vogelnest, aber wenn du dich so lange nicht duscht, nimmt dieser Kommentar neue Dimensionen an! Nicht nur dein Style, sondern auch deine Kopfhaut würde extrem darunter leiden.

Was genau mit ihr passiert, findest du unten!

Deshalb ist es so, dass deine Haare nicht nur unglaublich fettig wären, es würde sich ja auch jede Menge Dreck verfangen. Fusseln, Brösel, Käfer... Weil nicht zu duschen heißt ja auch: Haare waschen verboten! Und Dreck + Fett ergibt einen konstanten, schrecklichen Juckreiz!

Was ist aber das gefährlichste Problem unter allen?

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht