Ein Jahr lang nicht duschen? 2

(11.07.2017) Deine Mama sagt dir vielleicht auch manchmal, dass deine Frisur aussieht wie ein Vogelnest, aber wenn du dich so lange nicht duscht, nimmt dieser Kommentar neue Dimensionen an! Nicht nur dein Style, sondern auch deine Kopfhaut würde extrem darunter leiden.

Was genau mit ihr passiert, findest du unten!

Deshalb ist es so, dass deine Haare nicht nur unglaublich fettig wären, es würde sich ja auch jede Menge Dreck verfangen. Fusseln, Brösel, Käfer... Weil nicht zu duschen heißt ja auch: Haare waschen verboten! Und Dreck + Fett ergibt einen konstanten, schrecklichen Juckreiz!

Was ist aber das gefährlichste Problem unter allen?

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?