Ekelfakten - Ein Jahr ohne Dusche

(25.04.2017) Ein Tag ohne Dusche ist für dich schon unvorstellbar? Dann pass mal auf: In der TV-Show „USA Today“ hat sich ein Reporter bei Experten umgehört, was mit dem Körper passieren würde, wenn man sich ein Jahr lang nicht duschst.

Unten liest du mehr.

Hast du starke Nerven und einen guten Magen? Dann klick dich doch durch die acht Ekelfakten. So viel sei verraten, nicht nur der Geruch verändert sich nach einem Jahr ohne Körperhygiene. Na, Mahlzeit!

Hier geht’s gleich zu Ekelfakt Nummer 1.

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude