Ekelfakten - Ein Jahr ohne Dusche

(25.04.2017) Ein Tag ohne Dusche ist für dich schon unvorstellbar? Dann pass mal auf: In der TV-Show „USA Today“ hat sich ein Reporter bei Experten umgehört, was mit dem Körper passieren würde, wenn man sich ein Jahr lang nicht duschst.

Unten liest du mehr.

Hast du starke Nerven und einen guten Magen? Dann klick dich doch durch die acht Ekelfakten. So viel sei verraten, nicht nur der Geruch verändert sich nach einem Jahr ohne Körperhygiene. Na, Mahlzeit!

Hier geht’s gleich zu Ekelfakt Nummer 1.

Wr. Neustadt: Maßnahmen ab Mi

Sanktionen ab Samstag

Brasilianische Mutation in SBG

erster Fall bestätigt

probleme für ghostwriter

jetzt werden sie bestraft

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

George Floyd: Prozessbeginn

Mord 2. Grades

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler