Ekelhafte Kuss-Attacken

(06.06.2017) Ein leidenschaftlicher und wirklich guter Kuss kann manchmal aufregender sein als der Hauptgang danach. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kuss-Stil und deshalb lernt man in dieser Beziehung eigentlich nie aus.

Unten geht’s weiter.

Wir haben dabei alle unsere Erfahrungen gemacht: hervorragende, gute, schlechte und natürlich auch katastrophale Schmusereien waren dabei. Die Suche nach absoluten Kuss-Desaster ist beendet! Check dir grausige Küsser, die wir alle schon hatten, jetzt hier. Achtung: Horror-Flashbacks und anschließende Albträume sind garantiert!

Klicke hier für den ersten Schleudergang.

Tornados auch bei uns?

erschreckend

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt