EKELIGES 10: DIE SELBSTGRAPSCHER

(29.08.2016) Spätestens nach dem EM-Ausrutscher von Jogi Löw wissen wir: Männer merken oft nicht, wenn sie sich untenherum selbst betatschen. Jogis Aktion war zwar lustig, aber nochmal wollen wir das nicht sehen.

Was du dir vielleicht besser abgewöhnen solltest, liest du weiter unten!

Die Hand in die Hose zu stecken und danach an ihr zu schnuppern - zu Hause, ja – ist zwar auch nicht grad hygienisch, aber da merkts wenigstens keiner. In der Öffentlichkeit definitiv nein. Oder würdest du jemanden gerne die Hand geben, der sie davor in der Hose hatte?

Jetzt kommt eine Angewohnheit die jede Frau kennt …

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game