EKELIGES 10: DIE SELBSTGRAPSCHER

(29.08.2016) Spätestens nach dem EM-Ausrutscher von Jogi Löw wissen wir: Männer merken oft nicht, wenn sie sich untenherum selbst betatschen. Jogis Aktion war zwar lustig, aber nochmal wollen wir das nicht sehen.

Was du dir vielleicht besser abgewöhnen solltest, liest du weiter unten!

Die Hand in die Hose zu stecken und danach an ihr zu schnuppern - zu Hause, ja – ist zwar auch nicht grad hygienisch, aber da merkts wenigstens keiner. In der Öffentlichkeit definitiv nein. Oder würdest du jemanden gerne die Hand geben, der sie davor in der Hose hatte?

Jetzt kommt eine Angewohnheit die jede Frau kennt …

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück