EKELIGES 6: DIE KAUER

(29.08.2016) Jeder geht mit Nervosität anders um. Die einen bringen kein Wort heraus, die anderen reden wie ein Wasserfall. Diese Angewohnheiten sind ja noch ganz süß, aber wenn ihr DAS macht wirds wirklich grausig …

Was könnte das sein? Unten gibt’s die Auflösung.

Sich die Nägel abkauen oder abreißen und dann irgendwo liegen lassen. Der Nächste der sie findet freut sich. Manche benützen sie sogar als Zahnstocher! Sehr einfallsreich – Naja, erfinderisch muss man sein!

Jeder hat schlechte Angewohnheiten, aber DAS will wirklich keiner sehen…

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf