Eltern werfen Käse auf Babys

#CheeseChallenge

(05.03.2019) Es ist wieder soweit, der nächste Trend im Netz ist da: Der ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich „Käse“!

Auf Twitter gehen ja oft kuriose Videos herum. Bei der "Bird Box Challenge" sind ja zum Bespiel alle blind gegen die Wand gelaufen. Jetzt aber die wohl dämlichste Idee ever: Eltern werfen Käse auf ihre Babys.

Der neue virale Hit nennt sich - ganz kreativ - „Cheese-Challenge“. Seit Anfang März kursieren viele interessante Videos auf Twitter. Irgendjemand hat wohl damit begonnen und sofort wieder einige Nachahmer gefunden. Diese Challenge bringt zwar viele zum Lachen, sorgt aber auch für heftige Kritik. User beschweren sich sowohl über Lebensmittelverschwendung als auch über unnötiges Verärgern der Kinder. Check dir Clips von der neuen Challenge:

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen