Eltern werfen Käse auf Babys

#CheeseChallenge

(05.03.2019) Es ist wieder soweit, der nächste Trend im Netz ist da: Der ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich „Käse“!

Auf Twitter gehen ja oft kuriose Videos herum. Bei der "Bird Box Challenge" sind ja zum Bespiel alle blind gegen die Wand gelaufen. Jetzt aber die wohl dämlichste Idee ever: Eltern werfen Käse auf ihre Babys.

Der neue virale Hit nennt sich - ganz kreativ - „Cheese-Challenge“. Seit Anfang März kursieren viele interessante Videos auf Twitter. Irgendjemand hat wohl damit begonnen und sofort wieder einige Nachahmer gefunden. Diese Challenge bringt zwar viele zum Lachen, sorgt aber auch für heftige Kritik. User beschweren sich sowohl über Lebensmittelverschwendung als auch über unnötiges Verärgern der Kinder. Check dir Clips von der neuen Challenge:

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters

Laudamotion: Noch Hoffnung?

Neues Ultimatum

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr