Erste Male, die jedes Pärchen kennt 2

(02.11.2016) Natürlich teilt man mit seinem Partner viele intime Momente, aber trotzdem behältst du ja auch gewisse Sachen für dich, eh klar. Wenn du aber viel Zeit bei deinem Schatz zu Hause verbringst oder ihr sogar zusammenwohnt, dann begegnet ihr euch auch sicherlich öfters im Bad.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Und da wird wohlmöglich gleichzeitig rasiert und nebeneinander Zähne geputzt. Irgendwie ziemlich unsexy, aber jeder verliert seine Hemmungen. Schade eigentlich! Aber wenigstens ist das Klo noch heilig! Es ist der einzige Ort, wo man ohne Schamgefühl jeglichen Körpergeräuschen freien Lauf lassen kann. Oder würdest du wollen, dass ihr euch das auch noch teilt?

Diese Situation hat sich den Sieg geholt!

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien