Erste Male, die jedes Pärchen kennt 2

(02.11.2016) Natürlich teilt man mit seinem Partner viele intime Momente, aber trotzdem behältst du ja auch gewisse Sachen für dich, eh klar. Wenn du aber viel Zeit bei deinem Schatz zu Hause verbringst oder ihr sogar zusammenwohnt, dann begegnet ihr euch auch sicherlich öfters im Bad.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Und da wird wohlmöglich gleichzeitig rasiert und nebeneinander Zähne geputzt. Irgendwie ziemlich unsexy, aber jeder verliert seine Hemmungen. Schade eigentlich! Aber wenigstens ist das Klo noch heilig! Es ist der einzige Ort, wo man ohne Schamgefühl jeglichen Körpergeräuschen freien Lauf lassen kann. Oder würdest du wollen, dass ihr euch das auch noch teilt?

Diese Situation hat sich den Sieg geholt!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer