Erste Male, die jedes Pärchen kennt 2

(02.11.2016) Natürlich teilt man mit seinem Partner viele intime Momente, aber trotzdem behältst du ja auch gewisse Sachen für dich, eh klar. Wenn du aber viel Zeit bei deinem Schatz zu Hause verbringst oder ihr sogar zusammenwohnt, dann begegnet ihr euch auch sicherlich öfters im Bad.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Und da wird wohlmöglich gleichzeitig rasiert und nebeneinander Zähne geputzt. Irgendwie ziemlich unsexy, aber jeder verliert seine Hemmungen. Schade eigentlich! Aber wenigstens ist das Klo noch heilig! Es ist der einzige Ort, wo man ohne Schamgefühl jeglichen Körpergeräuschen freien Lauf lassen kann. Oder würdest du wollen, dass ihr euch das auch noch teilt?

Diese Situation hat sich den Sieg geholt!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder