Fidget Spinner: Kreisel statt Skateboard-Rädern

(31.05.2017) Ein gefährlicher Trick ist dem YouTuber TheDacidvTV noch nicht genug. Er will herausfinden: Was passiert, wenn ich die Skateboard-Räder mit je drei Fidget Spinnern austausche? Also schnappt sich David die Fidget Spinner und montiert sie an sein Board.

Unten gibt’s die Details!

Seine Idee: Die Fidget Spinner drehen sich wie ganz normale Räder. Leider aber nicht wie gedacht. Die Räder kommen immer wieder ins Stocken und David wird fast vom Board geschleudert. Was er danach noch ausprobiert, siehst du unten im Video: Und hier geht’s weiter! Autsch! Auf keinen Fall nachmachen!

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland