Fidget Spinner: Kreisel statt Skateboard-Rädern

Ein gefährlicher Trick ist dem YouTuber TheDacidvTV noch nicht genug. Er will herausfinden: Was passiert, wenn ich die Skateboard-Räder mit je drei Fidget Spinnern austausche? Also schnappt sich David die Fidget Spinner und montiert sie an sein Board.

Unten gibt’s die Details!

Seine Idee: Die Fidget Spinner drehen sich wie ganz normale Räder. Leider aber nicht wie gedacht. Die Räder kommen immer wieder ins Stocken und David wird fast vom Board geschleudert. Was er danach noch ausprobiert, siehst du unten im Video: Und hier geht’s weiter! Autsch! Auf keinen Fall nachmachen!

Bikini-Model erfiert am Berg

Sie postete sexy Gipfel-Fotos

Raubüberfall auf FF-Ball

Es war eigene Dorfjugend

Nach 17 Jahren endlich vereint

Mutter und Tochter treffen sich

Geisterfahrer-Prozess

6-facher Mordversuch?

Mit Klo-Hocker gegen Krebs

Erstmals Studie veröffentlicht

Mordalarm in Niederösterreich

Frau (32) erstochen