Fidget Spinner: Kreisel statt Skateboard-Rädern

(31.05.2017) Ein gefährlicher Trick ist dem YouTuber TheDacidvTV noch nicht genug. Er will herausfinden: Was passiert, wenn ich die Skateboard-Räder mit je drei Fidget Spinnern austausche? Also schnappt sich David die Fidget Spinner und montiert sie an sein Board.

Unten gibt’s die Details!

Seine Idee: Die Fidget Spinner drehen sich wie ganz normale Räder. Leider aber nicht wie gedacht. Die Räder kommen immer wieder ins Stocken und David wird fast vom Board geschleudert. Was er danach noch ausprobiert, siehst du unten im Video: Und hier geht’s weiter! Autsch! Auf keinen Fall nachmachen!

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich