Fidget Spinner: Kreisel statt Skateboard-Rädern

(31.05.2017) Ein gefährlicher Trick ist dem YouTuber TheDacidvTV noch nicht genug. Er will herausfinden: Was passiert, wenn ich die Skateboard-Räder mit je drei Fidget Spinnern austausche? Also schnappt sich David die Fidget Spinner und montiert sie an sein Board.

Unten gibt’s die Details!

Seine Idee: Die Fidget Spinner drehen sich wie ganz normale Räder. Leider aber nicht wie gedacht. Die Räder kommen immer wieder ins Stocken und David wird fast vom Board geschleudert. Was er danach noch ausprobiert, siehst du unten im Video: Und hier geht’s weiter! Autsch! Auf keinen Fall nachmachen!

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft