Fidget Spinner: Was passiert mit ihm in der Mikrowelle?

(31.05.2017) Genau dieser Frage ist YouTuber TheDavidvTV nachgegangen. In einem Video nimmt er seinen Fidget Spinner und legt ihn für eine halbe Minute in die Mikrowelle.

Was ist passiert? Unten erfährst du es.

Rauch und übler Gestank kommen plötzlich aus der Mikrowelle. David hat Angst, dass der Rauchmelder losgeht. Ein wichtiger Tipp von ihm: Du darfst auf keinen Fall den Fidget Spinner angreifen, denn er ist brennend heiß. Noch besser: Den Trick erst gar nicht nachmachen!!! Der Fidget Spinner hat die Aktion fast unbeschadet überstanden.

Unten siehst du das Video – und hier geht’s weiter mit dem nächsten Trick.

Prostituierte klärt auf!

Schattenseiten von Onlyfans

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte