Fidget Spinner: Was passiert mit ihm in der Mikrowelle?

(31.05.2017) Genau dieser Frage ist YouTuber TheDavidvTV nachgegangen. In einem Video nimmt er seinen Fidget Spinner und legt ihn für eine halbe Minute in die Mikrowelle.

Was ist passiert? Unten erfährst du es.

Rauch und übler Gestank kommen plötzlich aus der Mikrowelle. David hat Angst, dass der Rauchmelder losgeht. Ein wichtiger Tipp von ihm: Du darfst auf keinen Fall den Fidget Spinner angreifen, denn er ist brennend heiß. Noch besser: Den Trick erst gar nicht nachmachen!!! Der Fidget Spinner hat die Aktion fast unbeschadet überstanden.

Unten siehst du das Video – und hier geht’s weiter mit dem nächsten Trick.

Mädchen zerkratzen Autos

Enormer Schaden

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten