Fidget Spinner: Was passiert mit ihm in der Mikrowelle?

(31.05.2017) Genau dieser Frage ist YouTuber TheDavidvTV nachgegangen. In einem Video nimmt er seinen Fidget Spinner und legt ihn für eine halbe Minute in die Mikrowelle.

Was ist passiert? Unten erfährst du es.

Rauch und übler Gestank kommen plötzlich aus der Mikrowelle. David hat Angst, dass der Rauchmelder losgeht. Ein wichtiger Tipp von ihm: Du darfst auf keinen Fall den Fidget Spinner angreifen, denn er ist brennend heiß. Noch besser: Den Trick erst gar nicht nachmachen!!! Der Fidget Spinner hat die Aktion fast unbeschadet überstanden.

Unten siehst du das Video – und hier geht’s weiter mit dem nächsten Trick.

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England