Fidget Spinner: Was passiert mit ihm in der Mikrowelle?

(31.05.2017) Genau dieser Frage ist YouTuber TheDavidvTV nachgegangen. In einem Video nimmt er seinen Fidget Spinner und legt ihn für eine halbe Minute in die Mikrowelle.

Was ist passiert? Unten erfährst du es.

Rauch und übler Gestank kommen plötzlich aus der Mikrowelle. David hat Angst, dass der Rauchmelder losgeht. Ein wichtiger Tipp von ihm: Du darfst auf keinen Fall den Fidget Spinner angreifen, denn er ist brennend heiß. Noch besser: Den Trick erst gar nicht nachmachen!!! Der Fidget Spinner hat die Aktion fast unbeschadet überstanden.

Unten siehst du das Video – und hier geht’s weiter mit dem nächsten Trick.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer