Finnlands Party-Chefin

Drogentest-Ergebnis ist da!

(23.08.2022) Im Juli wurde die finnische Premierministerin im Netz noch für einen Besuch auf einem Rockfestival gefeiert. Vergangene Woche gelangten jedoch weitere Party-Videos von Sanna Marin an die Öffentlichkeit, die die 36-Jährige bei einer Party im privaten Raum mit Freunden zeigen.

Das Video verbreitet sich schnell in den sozialen Medien und sorgt für reichlich Diskussionsbedarf in den Kommentaren. Viele User sind sich sicher: Hier sind Drogen im Spiel!

Die Ministerpräsidentin bestreitet die Vorwürfe jedoch und meint, dass zwar Alkohol getrunken wurde aber keine weiteren Drogen konsumiert wurden.

Drogentest

Um ihre Aussagen zu beweisen, unterzog sich Finnlands Chefin einem Drogentest. Das Ergebnis ist mittlerweile angekommen und bestätigt: Die Premierministerin hat keine Drogen zu sich genommen!

(AS)

Der Terminator wird weich

Vernarrt in die Enkelin

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!

Tempo 30 rettet Leben?

WHO für mehr Sicherheit!

Kinderleichen in Koffern

Verdächtige ausgeliefert

Klima: Urzeit-Viren aufgetaut

Im Labor wieder aktiviert

Viele Babys mit RSV im Spital

Lockdowns und Pandemie schuld?

WM: Mutiger Katar Flitzer

Mario Ferri ist wieder frei!