Finnlands Party-Chefin

Drogentest-Ergebnis ist da!

(23.08.2022) Im Juli wurde die finnische Premierministerin im Netz noch für einen Besuch auf einem Rockfestival gefeiert. Vergangene Woche gelangten jedoch weitere Party-Videos von Sanna Marin an die Öffentlichkeit, die die 36-Jährige bei einer Party im privaten Raum mit Freunden zeigen.

Das Video verbreitet sich schnell in den sozialen Medien und sorgt für reichlich Diskussionsbedarf in den Kommentaren. Viele User sind sich sicher: Hier sind Drogen im Spiel!

Die Ministerpräsidentin bestreitet die Vorwürfe jedoch und meint, dass zwar Alkohol getrunken wurde aber keine weiteren Drogen konsumiert wurden.

Drogentest

Um ihre Aussagen zu beweisen, unterzog sich Finnlands Chefin einem Drogentest. Das Ergebnis ist mittlerweile angekommen und bestätigt: Die Premierministerin hat keine Drogen zu sich genommen!

(AS)

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz