Fitness-No-Go 1: Flirten

(17.10.2016) Dauerstarrende Männer, die nur zum „Schauen“ ins Fitnessstudio kommen, kennt doch jeder, oder? Das Wasser läuft ihnen im Mund zusammen, wenn sie die knackigen Popöchen in hautengen, knappen Hosen sehen.

Warum du das als Mann in Zukunft besser lassen solltest, liest du weiter unten…

„Hey Süße, geiler Arsch!“ oder: „Hallo Hübsche, wollen wir nicht bei mir zuhause weiter trainieren?!“ Das ist doch echt ekelhaft oder? Umsonst gibt es nicht schon die eigene Trainingsabteilung für Damen. Auch Frauen wollen im Fitnessstudio mal nur trainieren. Zum Flirten geht’s ab in den Club, aber im Fitnessstudio ist das ein echtes No-Go!

Lasst uns das Fitnessstudio angenehmer gestalten! Teile die Story mit deinen Freunden!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen