Fluchtweg 1: Der Lippenstift

(21.04.2016) Dazu brauchst du wieder Hilfe. Schreib einer Freundin kurz eine SMS, dass sie bitte kommen soll. Sobald sie da ist, trefft ihr euch auf der Toilette. Sag, du gehst dich kurz frisch machen. Zurück kommt aber deine Freundin, mit Lippenstift drauf. Falls er komische Fragen stellt, antwortet deine Freundin: “Wie bitte, ich habe nur Lippenstift aufgetragen, und du erkennst mich nicht mal??” Dann flüchtet er von alleine! Und ihr habt eine lustige Story zu erzählen.

Hilf deinen Freunden auch bei einem Horrordate fliehen zu können und teile die Story mit ihnen!

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?