Fluchtweg 1: Der Lippenstift

(21.04.2016) Dazu brauchst du wieder Hilfe. Schreib einer Freundin kurz eine SMS, dass sie bitte kommen soll. Sobald sie da ist, trefft ihr euch auf der Toilette. Sag, du gehst dich kurz frisch machen. Zurück kommt aber deine Freundin, mit Lippenstift drauf. Falls er komische Fragen stellt, antwortet deine Freundin: “Wie bitte, ich habe nur Lippenstift aufgetragen, und du erkennst mich nicht mal??” Dann flüchtet er von alleine! Und ihr habt eine lustige Story zu erzählen.

Hilf deinen Freunden auch bei einem Horrordate fliehen zu können und teile die Story mit ihnen!

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln