Fluchtweg 1: Der Lippenstift

(21.04.2016) Dazu brauchst du wieder Hilfe. Schreib einer Freundin kurz eine SMS, dass sie bitte kommen soll. Sobald sie da ist, trefft ihr euch auf der Toilette. Sag, du gehst dich kurz frisch machen. Zurück kommt aber deine Freundin, mit Lippenstift drauf. Falls er komische Fragen stellt, antwortet deine Freundin: “Wie bitte, ich habe nur Lippenstift aufgetragen, und du erkennst mich nicht mal??” Dann flüchtet er von alleine! Und ihr habt eine lustige Story zu erzählen.

Hilf deinen Freunden auch bei einem Horrordate fliehen zu können und teile die Story mit ihnen!

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

7 Hunde aus Haus gerettet

Animal Hoarding in OÖ

Skurrile Verfolgungsjagd

Amphibienfahrzeug flüchtet

Auto aufgespießt & ausgebrannt

Horror-Crash auf A1