Flugtipp 1: Priority Lane

(15.06.2016) Die Vorzugsreihen stehen Passagieren zur Verfügung, die First oder Business Class fliegen. Die meisten von ihnen kommen aber schon weit vor dem Abflug oder sehr knapp. Daher hat das Personal an diesen Schaltern meist nichts zu tun. Also halte deine Augen offen, denn es kann schon mal passieren, dass dir von einem Mitarbeiter zugewunken wird und du in der Priority Lane einchecken kannst.

Jetzt wirds gemütlich...

Unwetter in Kärnten

2 Kinder tot

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?

Linz: 16-Jähriger tot

Schwerer Autounfall