Flugtipp 1: Priority Lane

(15.06.2016) Die Vorzugsreihen stehen Passagieren zur Verfügung, die First oder Business Class fliegen. Die meisten von ihnen kommen aber schon weit vor dem Abflug oder sehr knapp. Daher hat das Personal an diesen Schaltern meist nichts zu tun. Also halte deine Augen offen, denn es kann schon mal passieren, dass dir von einem Mitarbeiter zugewunken wird und du in der Priority Lane einchecken kannst.

Jetzt wirds gemütlich...

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe