Flugtipp 1: Priority Lane

(15.06.2016) Die Vorzugsreihen stehen Passagieren zur Verfügung, die First oder Business Class fliegen. Die meisten von ihnen kommen aber schon weit vor dem Abflug oder sehr knapp. Daher hat das Personal an diesen Schaltern meist nichts zu tun. Also halte deine Augen offen, denn es kann schon mal passieren, dass dir von einem Mitarbeiter zugewunken wird und du in der Priority Lane einchecken kannst.

Jetzt wirds gemütlich...

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff