FOTO: Die perfekten Doppelgänger

(31.10.2015) Ein unglaubliches Selfie geht gerade durch alle Social Networks. Als Neil Thomas Douglas aus England zuletzt in ein Flugzeug steigt und sich zu seinem Sitz begibt, kann er’s kaum glauben: Auf dem Platz neben ihm sitzt er bereits. Also nicht er direkt aber jemand, der nicht nur ähnlich, sondern genau gleich aussieht wie Neil – sein perfekter Doppelgänger also. Beide sind weder verwandt, noch hatten sie jemals etwas miteinander zu tun. Umso mysteriöser, dass sie später durch Zufall auch noch ins gleiche Hotel einchecken.

Das Selfie der beiden perfekten Doppelgänger wird gerade von Millionen begeisterter User ge-shared:

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich