FOTO: Die perfekten Doppelgänger

(31.10.2015) Ein unglaubliches Selfie geht gerade durch alle Social Networks. Als Neil Thomas Douglas aus England zuletzt in ein Flugzeug steigt und sich zu seinem Sitz begibt, kann er’s kaum glauben: Auf dem Platz neben ihm sitzt er bereits. Also nicht er direkt aber jemand, der nicht nur ähnlich, sondern genau gleich aussieht wie Neil – sein perfekter Doppelgänger also. Beide sind weder verwandt, noch hatten sie jemals etwas miteinander zu tun. Umso mysteriöser, dass sie später durch Zufall auch noch ins gleiche Hotel einchecken.

Das Selfie der beiden perfekten Doppelgänger wird gerade von Millionen begeisterter User ge-shared:

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt