FOTO: Die perfekten Doppelgänger

(31.10.2015) Ein unglaubliches Selfie geht gerade durch alle Social Networks. Als Neil Thomas Douglas aus England zuletzt in ein Flugzeug steigt und sich zu seinem Sitz begibt, kann er’s kaum glauben: Auf dem Platz neben ihm sitzt er bereits. Also nicht er direkt aber jemand, der nicht nur ähnlich, sondern genau gleich aussieht wie Neil – sein perfekter Doppelgänger also. Beide sind weder verwandt, noch hatten sie jemals etwas miteinander zu tun. Umso mysteriöser, dass sie später durch Zufall auch noch ins gleiche Hotel einchecken.

Das Selfie der beiden perfekten Doppelgänger wird gerade von Millionen begeisterter User ge-shared:

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus