Fotos: Heißer Mathe-Lehrer!

(30.03.2015) Mit so einem Mathe-Lehrer lernt es sich gleich viel leichter! Pietro Boselli ist wohl der heißeste Mathe-Lehrer der Welt!

Der 25-jährige Italiener hat am University College in London unterrichtet. Gleichzeitig ist er aber auch ein vielgefragtes Male-Model.

Bekannt wurde das Ganze, weil ein Schüler den Namen von Boselli googelt und dann den Instagram-Account seines Lehrers findet. Darauf sind Oben-Ohne-Fotos des durchtrainierten Mathematikers zu sehen. Und auch Model-Bilder lädt der 25-Jährige hoch.

Der sexy Mathe-Lehrer wird schnell zum Gesprächsstoff auf Twitter und Co. Mittlerweile hat der Italiener einen Modelvertrag und das Unterrichten an den Nagel gehängt. Dass er nach seiner Karriere als Model wieder als Lehrer tätig sein wird, schließt der 25-Jährige aber nicht aus.

Teile diese Story und zeige deinen Freunden den heißesten Mathe-Lehrer der Welt.

Kurz soll sich zurückziehen!

Sagt die Mehrheit in Ö.

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt "gratis"

Corona: Ed Sheeran positiv

Popstar bereits in Quarantäne

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte