Fotos: Heißer Mathe-Lehrer!

(30.03.2015) Mit so einem Mathe-Lehrer lernt es sich gleich viel leichter! Pietro Boselli ist wohl der heißeste Mathe-Lehrer der Welt!

Der 25-jährige Italiener hat am University College in London unterrichtet. Gleichzeitig ist er aber auch ein vielgefragtes Male-Model.

Bekannt wurde das Ganze, weil ein Schüler den Namen von Boselli googelt und dann den Instagram-Account seines Lehrers findet. Darauf sind Oben-Ohne-Fotos des durchtrainierten Mathematikers zu sehen. Und auch Model-Bilder lädt der 25-Jährige hoch.

Der sexy Mathe-Lehrer wird schnell zum Gesprächsstoff auf Twitter und Co. Mittlerweile hat der Italiener einen Modelvertrag und das Unterrichten an den Nagel gehängt. Dass er nach seiner Karriere als Model wieder als Lehrer tätig sein wird, schließt der 25-Jährige aber nicht aus.

Teile diese Story und zeige deinen Freunden den heißesten Mathe-Lehrer der Welt.

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine

Nach teuerster Scheidung

Bezos-Ex trennt sich wieder

Wegen "Geschäft" ihres Hundes

Frauchen landet im Spital

Schauspiel-Debüt für Pizzera

Mit seiner Verlobten V. Huber

Teuerung: Spritpreis zu viel?

Ab morgen CO2-Bepreisung

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?