Frances Cobain und Riley Hawk

Promi Hochzeit

(26.10.2023) Frances Bean Cobain, Model und Tochter von Nirvana-Legende Kurt Cobain, soll den Sohn der Skatboard-Ikone Tony Hawk geheiratet haben. Wie TMZ berichtet, haben sich das Model und Riley Hawk bereits Anfang Oktober in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Für Cobain ist dies bereits die zweite Ehe. Nachdem sich das Model 2016 nach zweijähriger Beziehung von Isaiah Silva getrennt hat. Die Ehe endete im Rosenkrieg. Unter anderem sollen sich die beiden um eine E-Gitarre von Kurt Cobain gestritten haben. Mit der Hochzeit dürfte Frances Bean Cobain aber endgültig mit ihrem Ex-Mann abgeschlossen haben. Die Trauungszeremonie hat R.E.M.-Frontmann und Frances Bean Cobains Patenonkel vollzogen.

Die beiden Sternchen sind mindestens seit Januar 2021 zusammen. Erste Beziehungsgerüchte gab es, als beide bei einem Abendessen gesichtet worden sind.

(KS/APA)

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!