Frisur 1: Man Bun

(21.11.2016) Voll angesagt! Der Man Bun ist eine sehr modische Frisur und besonders bei jungen Männern beliebt. Auch hier die Fragen aller Fragen: Was verrät diese fancy Frisur über sein bestes Stück? So viel sei gesagt: Nicht nur sein Prachtstück „sticht“ hervor ;)

Lies unten weiter!

Frauen, die einen Kerl mit dieser Haarpracht daten, erleben eine echte Überraschung. Und zwar im positiven Sinne! Zumindest diejenigen, die drauf stehen. Stichwort: große Hoden. Diese sind bei solchen Haarträgern von GROßER Beachtung! Den Frisuren-Penis-Vergleich solltest Du nicht ZU ernst nehmen – lustig ist er aber auf jeden Fall!

Was trägst du "oben" und "unten"? Teile die Story mit deinen Freunden!

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz