Frisur 1: Man Bun

(21.11.2016) Voll angesagt! Der Man Bun ist eine sehr modische Frisur und besonders bei jungen Männern beliebt. Auch hier die Fragen aller Fragen: Was verrät diese fancy Frisur über sein bestes Stück? So viel sei gesagt: Nicht nur sein Prachtstück „sticht“ hervor ;)

Lies unten weiter!

Frauen, die einen Kerl mit dieser Haarpracht daten, erleben eine echte Überraschung. Und zwar im positiven Sinne! Zumindest diejenigen, die drauf stehen. Stichwort: große Hoden. Diese sind bei solchen Haarträgern von GROßER Beachtung! Den Frisuren-Penis-Vergleich solltest Du nicht ZU ernst nehmen – lustig ist er aber auf jeden Fall!

Was trägst du "oben" und "unten"? Teile die Story mit deinen Freunden!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien