Frisur 3: Kurze Haare

(21.11.2016) Good News für alle Frauen! Denn ein Kerl, der seine Haare stets schön kurz trägt, hat DEN perfekten Penis! Aber was genau ist „perfekt“?

Unten gibt’s mehr dazu!

Alle haben ihre eigenen Vorlieben und Dinge, auf man so steht. Deswegen kann für jeden auf eigene Art und Weise etwas „perfekt“ sein. Also können Kerle, die kurze Haare haben, quasi eine Wundertüte sein. Zögere also nicht, wenn du auf Überraschungen stehst! ;)

Klein aber oho!?

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment