Fußmatten-Panne im Baumarkt!

Bringt tausende zum Lachen

(18.10.2023) In einem Baumarkt in Niederösterreich ist eine geheimnisvolle Fußmatte aufgetaucht, die die Panne des Jahres sein könnte. "EWOCLEM" steht auf dem schwarzen Plastik, oder so scheint sich das zumindest eine Mitarbeiterin des Hagebaumarktes gedacht zu haben.

Ein Kunde des Baumarkts fotografiert und postet den komischen Fund. Er wundert sich: "Was kann das bedeuten? Findet hier eine Verschwörung statt?" Die echte Botschaft auf der Matte erkennen vielen User sofort: Die Matte ist von dem oder der ,laut Social Media, "Mitarbeiter*in des Monats" einfach falsch herum aufgelegt worden. Wenn man sie von der anderen Seite betrachtet, kann man erkennen, dass darauf "WELCOME" steht. So ist das Rätsel gelöst und die Angst vor einer Türmatten-Verschwörung zum Glück beendet worden. Der Post auf Twitter ist in drei Tagen 500.000 Mal gesehen worden und hat tausende Nutzer*innen zum Lachen gebracht.

In den Kommentaren lassen viele ihrer Belustigung freien Lauf: "LOOOOL", "Danke, mal wieder herzlich gelacht" und "Man hätte mich aus dem Laden tragen und beatmen müssen.", meinen die Nutzer*innen.

(FR)

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet