gamescom: Diese Games erwarten dich 1

(23.08.2017) Steinzeit-Ausflug vorbei: Diesmal werden wir von Ubisoft in den US-Bundestaat Montana geschickt. Dort nehmen wir es mit einer fantastischen Sekte auf. Obwohl es für uns wieder zurück in die Gegenwart geht, wird aber trotzdem auf eine Mini-Map verzichtet.

Unten gibt’s mehr zum Game…

Der Spieler soll sich somit vermehrt auf die Spielwelt konzentrieren und diese Erkunden. Ubisoft setzt hier auf die Ungewissheit, die dadurch entsteht. Der Gamer weiß somit nicht, worauf er sich als nächstes einlassen wird. Das Game wird ab 27. Februar 2018 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Weiter geht’s mit einem Klassiker

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien