'Gilmore Girls' Lorelai & Rory wieder vereint

(09.06.2015) Die Gilmore Girls sind wieder vereint! Bei einem TV-Festival in Texas sind die Darsteller von Rory, Lorelai, Luke, Dean & Co nach acht Jahren zu einem Wiedersehen zusammengekommen! Die Fotos der Schauspieler wirken fast so, als ob sich gar nichts geändert hätte. Im Netz geht’s schon rund, die Fans wünschen sich bei diesen Bildern neuen Folgen der "Gilmore Girls". Bisher sind eine neue Staffel und ein "Gilmore-Girls"-Kinofilm aber nur Gerüchte.

Schau dir die Foto von der Reunion an! Vor allem Alexis Bledel und Lauren Graham schauen doch echt noch genauso aus wie damals in der Serie, oder?!

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen