'Gilmore Girls' Lorelai & Rory wieder vereint

(09.06.2015) Die Gilmore Girls sind wieder vereint! Bei einem TV-Festival in Texas sind die Darsteller von Rory, Lorelai, Luke, Dean & Co nach acht Jahren zu einem Wiedersehen zusammengekommen! Die Fotos der Schauspieler wirken fast so, als ob sich gar nichts geändert hätte. Im Netz geht’s schon rund, die Fans wünschen sich bei diesen Bildern neuen Folgen der "Gilmore Girls". Bisher sind eine neue Staffel und ein "Gilmore-Girls"-Kinofilm aber nur Gerüchte.

Schau dir die Foto von der Reunion an! Vor allem Alexis Bledel und Lauren Graham schauen doch echt noch genauso aus wie damals in der Serie, oder?!

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los

Hohe Übersterblichkeit

bei zweiter Corona-Welle

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage