Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 6

(13.10.2016) Wer kennt ihn nicht, den Mädchenschwarm schlechthin?! Die Rede ist von Justin Bieber. Und der lässt es nicht nur auf der Bühne krachen, sondern auch gerne dahinter. Dem Sänger nicht widerstehen konnte unter anderem ein schwedisches Mädchen.

Scroll runter und erfahre die ganze Story.

Das Mädchen hatte Sex mit JB, war aber nicht sonderlich begeistert. Der Sex war angeblich ziemlich fad, unspektakulär und noch dazu habe Justin einen ganz gewöhnlichen Penis - nichts besonderes eben. Total skurril: Das Fan-Girl musste einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben, den sie offenbar nicht einhielt.

Auch die Band LMFAO ließ es schon des Öfteren krachen!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung