Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 6

(13.10.2016) Wer kennt ihn nicht, den Mädchenschwarm schlechthin?! Die Rede ist von Justin Bieber. Und der lässt es nicht nur auf der Bühne krachen, sondern auch gerne dahinter. Dem Sänger nicht widerstehen konnte unter anderem ein schwedisches Mädchen.

Scroll runter und erfahre die ganze Story.

Das Mädchen hatte Sex mit JB, war aber nicht sonderlich begeistert. Der Sex war angeblich ziemlich fad, unspektakulär und noch dazu habe Justin einen ganz gewöhnlichen Penis - nichts besonderes eben. Total skurril: Das Fan-Girl musste einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben, den sie offenbar nicht einhielt.

Auch die Band LMFAO ließ es schon des Öfteren krachen!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder