Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 6

(13.10.2016) Wer kennt ihn nicht, den Mädchenschwarm schlechthin?! Die Rede ist von Justin Bieber. Und der lässt es nicht nur auf der Bühne krachen, sondern auch gerne dahinter. Dem Sänger nicht widerstehen konnte unter anderem ein schwedisches Mädchen.

Scroll runter und erfahre die ganze Story.

Das Mädchen hatte Sex mit JB, war aber nicht sonderlich begeistert. Der Sex war angeblich ziemlich fad, unspektakulär und noch dazu habe Justin einen ganz gewöhnlichen Penis - nichts besonderes eben. Total skurril: Das Fan-Girl musste einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben, den sie offenbar nicht einhielt.

Auch die Band LMFAO ließ es schon des Öfteren krachen!

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner

Corona-Impfstoff von Moderna

will schon im Dezember liefern

Jede 2. Frau hat Schlafprobleme

Tipps für erholsame Nacht