Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 7

(13.10.2016) Usher ist anscheinend das genaue Gegenteil von Lil Wayne. Er ist charmant und zuvorkommend, ein richtiger Gentleman eben.

Wieso? Lies es unten.

Usher verbrachte ein nettes Dinner mit einer unverheirateten Mutter. Klar, Champagner durfte nicht fehlen und nach ein paar Gläschen brachte er das Fan-Girl zu sich nach Hause. Die beiden verbrachten eine tolle Nacht zusammen und schliefen Arm-in-Arm ein. Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, gab ihr Usher einen zärtlichen Kuss. Leider war er zu busy, um seinen Fan selbst heimzubringen. Dafür organisierte er aber ein Taxi. Wie süß!

Auch ER hat es drauf. Oder doch nicht?!

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien