Grund 7: Heimfahrt

(20.12.2016) …driving home for christmas… Davon kann wohl jeder ein Lied singen. Bei Schneefall ist der nächste Stau quasi vorprogrammiert.

Scrolle dich einfach runter…

Weihnachtszeit ist Familienzeit – und jeder freut sich, wenn er zu Weihnachten wieder nach Hause kommt. Doch wenn es schneit, kann die Heimfahrt etwas länger dauern… Und die Freude verfliegt. Ein verärgertes und genervtes Gesicht kann man an Heiligabend nicht gebrauchen!

Du kennst jemanden, dem das schon einmal passiert ist!? Dann teile die Story mit deinen Freunden!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen