Grund 7: Heimfahrt

(20.12.2016) …driving home for christmas… Davon kann wohl jeder ein Lied singen. Bei Schneefall ist der nächste Stau quasi vorprogrammiert.

Scrolle dich einfach runter…

Weihnachtszeit ist Familienzeit – und jeder freut sich, wenn er zu Weihnachten wieder nach Hause kommt. Doch wenn es schneit, kann die Heimfahrt etwas länger dauern… Und die Freude verfliegt. Ein verärgertes und genervtes Gesicht kann man an Heiligabend nicht gebrauchen!

Du kennst jemanden, dem das schon einmal passiert ist!? Dann teile die Story mit deinen Freunden!

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7