Grund: Nr. 7!

(29.11.2016) Es geht los und natürlich müssen wir mit unser aller Lieblingsthema ‚Sex‘ beginnen! Ist ja auch logisch, schließlich spielt sich die schönste Nebensache der Welt ja genau dort, im Bereich der Intimbehaarung, ab!

Mehr erfährst du unten!

Schamhaare schützen die empfindliche Haut unter anderem auch vor Reibung. Ab und zu kann’s da unten schon mal ordentlich zur Sache gehen. Da können ein paar Haare schon den Unterschied machen. Sie können die Reibung abfangen und so die Haut schonen.

Klicke hier um mehr zu erfahren!

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?