Grund: Nr. 7!

(29.11.2016) Es geht los und natürlich müssen wir mit unser aller Lieblingsthema ‚Sex‘ beginnen! Ist ja auch logisch, schließlich spielt sich die schönste Nebensache der Welt ja genau dort, im Bereich der Intimbehaarung, ab!

Mehr erfährst du unten!

Schamhaare schützen die empfindliche Haut unter anderem auch vor Reibung. Ab und zu kann’s da unten schon mal ordentlich zur Sache gehen. Da können ein paar Haare schon den Unterschied machen. Sie können die Reibung abfangen und so die Haut schonen.

Klicke hier um mehr zu erfahren!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt