Grund: Nr. 7!

(29.11.2016) Es geht los und natürlich müssen wir mit unser aller Lieblingsthema ‚Sex‘ beginnen! Ist ja auch logisch, schließlich spielt sich die schönste Nebensache der Welt ja genau dort, im Bereich der Intimbehaarung, ab!

Mehr erfährst du unten!

Schamhaare schützen die empfindliche Haut unter anderem auch vor Reibung. Ab und zu kann’s da unten schon mal ordentlich zur Sache gehen. Da können ein paar Haare schon den Unterschied machen. Sie können die Reibung abfangen und so die Haut schonen.

Klicke hier um mehr zu erfahren!

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt