Handy Grund 6: Wieder die Kamera

(30.05.2016) Schon wieder spielt die Kamera eine wichtige Rolle. Es kann nämlich sein, dass deine Handykamera so schlecht ist, dass du auf eine bessere Digitalkamera ausweichen musst, wenn du vernünftige Bilder schießen willst. Das muss doch wirklich nicht sein! Deshalb: Zeit für ein neues Smartphone!

Beim nächsten Grund geht es um die ursprünglich wichtigste Funktion eines Handys - was könnte das sein?

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen