Handy-Rettungsaktion 3: Wagenheber

(05.04.2016) Sam Ray repariert gerade einen Pick-Up-Truck. Als er unter dem Fahrzeug liegt, gibt plötzlich der Wagenheber nach. Aber Glück im Unglück: Sam drückt zufällig auf den Home-Button seines iPhones, und die Stimme von „Siri“ meldet sich. Sam hätte nicht einmal gewusst, dass er sein Handy überhaupt dabei hat. Er schafft es, sein iPhone aus der Tasche zu angeln und den Notruf zu holen. Ohne sein Handy hätte Sam ein riesiges Problem gehabt!

Auch alte Handys haben es drauf!

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona