Handy-Rettungsaktion 3: Wagenheber

(05.04.2016) Sam Ray repariert gerade einen Pick-Up-Truck. Als er unter dem Fahrzeug liegt, gibt plötzlich der Wagenheber nach. Aber Glück im Unglück: Sam drückt zufällig auf den Home-Button seines iPhones, und die Stimme von „Siri“ meldet sich. Sam hätte nicht einmal gewusst, dass er sein Handy überhaupt dabei hat. Er schafft es, sein iPhone aus der Tasche zu angeln und den Notruf zu holen. Ohne sein Handy hätte Sam ein riesiges Problem gehabt!

Auch alte Handys haben es drauf!

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet