Handy-Rettungsaktion 3: Wagenheber

(05.04.2016) Sam Ray repariert gerade einen Pick-Up-Truck. Als er unter dem Fahrzeug liegt, gibt plötzlich der Wagenheber nach. Aber Glück im Unglück: Sam drückt zufällig auf den Home-Button seines iPhones, und die Stimme von „Siri“ meldet sich. Sam hätte nicht einmal gewusst, dass er sein Handy überhaupt dabei hat. Er schafft es, sein iPhone aus der Tasche zu angeln und den Notruf zu holen. Ohne sein Handy hätte Sam ein riesiges Problem gehabt!

Auch alte Handys haben es drauf!

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg