Heidi Klum oben ohne

Sie würde es auch mit 70 tun

(02.10.2024) Heidi Klum hat kürzlich in einem Interview offen über ihr Verhältnis zu ihrem Körper und dem Älterwerden gesprochen. Sie plant, auch mit 70 Jahren noch Miniröcke zu tragen und sich keine Gedanken darüber zu machen, was andere darüber denken.

Im Podcast "Call Her Daddy" von Alex Cooper erklärte das Model, dass sie stolz darauf sei, ihren Körper zu zeigen, selbst nachdem sie vier Kinder geboren und gestillt habe. Sie fühle sich wohl in ihrer Haut und lasse sich von negativen Kommentaren über ihr Alter oder Aussehen nicht beeinflussen. Wichtig sei für sie, dass sie sich gut fühle, unabhängig von der Meinung anderer.

Ihr Körper im Wandel

Vor kurzen sind neuen Paparazzi-Schnappschüsse aufgetaucht, auf denen Heidi oben ohne zu sehen ist. Sie betonte, dass sie sich oft ohne Kleidung wohler fühlt und trotz der Veränderungen durch Schwangerschaft und Stillen weiterhin stolz auf ihr Aussehen ist.

Heidi Klum spricht ebenfalls über die körperlichen Veränderungen nach ihren Schwangerschaften und wie das Muttersein ihren Körper geformt habe. Ihre Brüste sehen nach dem Stillen zwar anders aus, aber das stört sie nicht. Sie besucht immer noch gerne den Strand, auch wenn ihr Körper nicht mehr so aussieht wie früher. Dennoch schaut sie in den Spiegel und fühlt sich gut. Sie genieße es weiterhin vor der Kamera zu posieren, sich die Haare zu machen und sich zu herzurichten.

Abschließend teilt Heidi Klum ihre positive Lebenseinstellung mit: Das Leben ist zu kurz, um sich von negativen Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Stattdessen sollte man sich mit positiven Menschen umgeben und jeden Tag bestmöglich nutzen. Schließlich haben wir alle nur ein Leben. Daher lohnt es sich nicht, auf negative Stimmen zu hören.

(MB)

13-Jährige prahlt in Schule!

Referat über "ihre" OP

Achtung: kalte Dusche!

Abends schlechter Schlaf

Todeskampf in Wald

Wildschwein Greift Wanderer an

Swarovski jetzt mit Show!

Sie bekommt neue Sendung!

Matthew Perry: Tod geklärt

Arzt gesteht Ketamin-"Rezept"

Missbrauch im Freibad: 'Schuldig'

Duo vor Gericht

Bhf: Die 5. Bombendrohung!

Auch Klagenfurt betroffen

AT Alert: Erster Probealarm

Dein Smartphone schlägt an