Heiratsantrag geht schief

mitten in Berlin

(24.09.2023) Es ist wohl das Schlimmste, was bei einem Heiratsantrag passieren kann: sie sagt NEIN! Noch schlimmer: sie sagt bei einem Heiratsantrag in der Öffentlichkeit nein! Passiert ist das einem jungen Mann in Berlin! Auf dem berühmten Alexanderplatz zieht er alle Register: roter Teppich, Kerzenständer, ein riesiges Herz aus Rosen. Vor einer johlenden Menschenmenge fasst er sich schließlich ein Herz, kniet nieder und fragt die Frage aller Fragen! Nur leider ist sie davon gar nicht begeistert! Aber sieh selbst!

Videos der Aktion gehen auf TikTok und Instagram gerade viral! Die Meinungen sind gespalten! Manche loben den Mann für seinen Mut, vor einer riesigen Menge einen Heiratsantrag zu machen. Andere wittern eine Werbeaktion, gar einen Fake. So wie YouTuber Dennis Bro! Er vermutet dahinter Schauspieler!

(TH)

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen

Mehr als 2.000 Menschen verschüttet

in Papua-Neuguinea

Ofner gewinnt Skandalmatch

Sieg bei French Open

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben