Mädelsproblem 6: Das Taschen-Drama

(27.03.2017) In der Hektik noch alles in die Tasche geworfen, Jacke angezogen und schnell raus aus der Tür. Die Tasche wird lässig über die Schulter geworfen, aber da ist ja was im Weg.

Weiter unten liest du weiter.

Bei dem Versuch, deinen Kopf zu drehen, bleibt deine Mähne natürlich hängen. Die Haare werden quasi jedes Mal zwischen Schulter und Taschenriemen eingeklemmt und kommen nur durch schmerzhaftes Ziehen und Zerren wieder frei.

Hier geht’s zum letzten Horrorszenario.

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft