Hürde 2: Tabuthemen

(16.06.2016) Das Abendessen war total lecker, aber dann doch zu viel! Ihr seid bei ihm zu Hause und dein Magen spielt total verrückt. „Was tu ich jetzt????“, haben wir uns bestimmt schon alle mal gefragt. Schnell unauffällig auf die Toilette spazieren und tun was nötig ist! Oder doch lieber aushalten bis zum nächsten Tag? Aber dann mit der Gefahr leben, dass andere unangebrachte Dinge aus uns herauswollen? Lieber nicht! Dann doch den Gang aufs WC wählen und ganz locker damit umgehen! Vielleicht geht es euch beiden doch gleich!

Der nächste Punkt ist ein Augenöffner!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet