Hürde 2: Tabuthemen

(16.06.2016) Das Abendessen war total lecker, aber dann doch zu viel! Ihr seid bei ihm zu Hause und dein Magen spielt total verrückt. „Was tu ich jetzt????“, haben wir uns bestimmt schon alle mal gefragt. Schnell unauffällig auf die Toilette spazieren und tun was nötig ist! Oder doch lieber aushalten bis zum nächsten Tag? Aber dann mit der Gefahr leben, dass andere unangebrachte Dinge aus uns herauswollen? Lieber nicht! Dann doch den Gang aufs WC wählen und ganz locker damit umgehen! Vielleicht geht es euch beiden doch gleich!

Der nächste Punkt ist ein Augenöffner!

Deo als Droge: Explosion

Frau wollte Rauschzustand

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle

Impf-Betrug

Impfung in Silikon-Arm!

Auch Blümel geht!

Nächster Paukenschlag