Ideale Platz 7: OP-Verband (Iran)

(07.11.2016) Jetzt wird’s schräg! Die Nasen-OP ist eine der bekanntesten Schönheitsoperationen der Welt. Auch bei uns ist sie Gang und Gebe, mit dem Unterschied dass man hier wohl eher ungern zugibt, operativ nachgeholfen zu haben. Ganz anders sieht das im Iran aus…

Scroll weiter für mehr dazu!

Im Iran gilt die Nasenkorrektur nämlich als richtiges Statussymbol unter Frauen. Schließlich ist es ein kostspieliger Eingriff. Komisch ist aber, dass der Verband noch sehr lange nach der Operation auf der Nase bleibt. Die Leute sollen ja auch wissen dass viel Geld für die neue Stupsnase bezahlt wurde.

Gleich bleibt dir sicher die Luft weg!

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark