Ideale Platz 7: OP-Verband (Iran)

(07.11.2016) Jetzt wird’s schräg! Die Nasen-OP ist eine der bekanntesten Schönheitsoperationen der Welt. Auch bei uns ist sie Gang und Gebe, mit dem Unterschied dass man hier wohl eher ungern zugibt, operativ nachgeholfen zu haben. Ganz anders sieht das im Iran aus…

Scroll weiter für mehr dazu!

Im Iran gilt die Nasenkorrektur nämlich als richtiges Statussymbol unter Frauen. Schließlich ist es ein kostspieliger Eingriff. Komisch ist aber, dass der Verband noch sehr lange nach der Operation auf der Nase bleibt. Die Leute sollen ja auch wissen dass viel Geld für die neue Stupsnase bezahlt wurde.

Gleich bleibt dir sicher die Luft weg!

Wilde Fahrt

Fiaker fährt in Menschenkette

Niedrige Geburtenrate Südkorea

Neue U-Bahn soll helfen

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott