Ideale Platz 7: OP-Verband (Iran)

(07.11.2016) Jetzt wird’s schräg! Die Nasen-OP ist eine der bekanntesten Schönheitsoperationen der Welt. Auch bei uns ist sie Gang und Gebe, mit dem Unterschied dass man hier wohl eher ungern zugibt, operativ nachgeholfen zu haben. Ganz anders sieht das im Iran aus…

Scroll weiter für mehr dazu!

Im Iran gilt die Nasenkorrektur nämlich als richtiges Statussymbol unter Frauen. Schließlich ist es ein kostspieliger Eingriff. Komisch ist aber, dass der Verband noch sehr lange nach der Operation auf der Nase bleibt. Die Leute sollen ja auch wissen dass viel Geld für die neue Stupsnase bezahlt wurde.

Gleich bleibt dir sicher die Luft weg!

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit