Kaleen und ihr Oberteil

London: Fast oben Ohne

(08.04.2024) Während ihrer energiegeladenen Performance in London erlebt Österreichs ESC-Star Kaleen ein peinliches Outfit-Malheur. Die Sängerin, die für ihren leidenschaftlichen und dynamischen Auftrittsstil bekannt ist, gibt auf der Bühne alles, um für ihren Song "We Will Rave" zu werben. Doch während sie das Publikum mit ihrer Performance begeistert, löst sich ihr BH, und sie war kurz davor, fast oben Ohne dazustehen. Wir finden, sie hat das super sympathisch gelöst! Thumbs up for Ramdidam 🥰

Kaleen, die sich durch ihre Professionalität auszeichnet, ließ sich von dem Missgeschick jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Sie hielt ihren BH mit einer Hand fest und setzte ihren Auftritt fort, ohne mit dem Tanzen aufzuhören. Das Publikum honorierte ihre Professionalität und ihren Einsatz mit tosendem Applaus. Wenn du dir das Video ansiehst, merkst du, es grenzt an ein Wunder, dass sie den Auftritt mit Glitzer-BH beenden konnte 🤣.

(fd)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen