Knappe Wahlen 3: Nationalratswahl 1999

(23.05.2016) Die Entscheidung zwischen Platz 2 und 3 bei der Nationalratswahl war superknapp. Nur 415 Stimmen haben darüber den Ausschlag gegeben, dass die ÖVP nur noch die drittstärkste Kraft war. Genutzt hat das natürlich trotzdem nichts: Bei der Koalition mit der FPÖ war ÖVP-Chef Wolfgang Schüssel der neue Kanzler.

Wow, knapp – oder? Aber nichts gegen die nächste folgenschwere, arschknappe Entscheidung…

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral