Knappe Wahlen 3: Nationalratswahl 1999

(23.05.2016) Die Entscheidung zwischen Platz 2 und 3 bei der Nationalratswahl war superknapp. Nur 415 Stimmen haben darüber den Ausschlag gegeben, dass die ÖVP nur noch die drittstärkste Kraft war. Genutzt hat das natürlich trotzdem nichts: Bei der Koalition mit der FPÖ war ÖVP-Chef Wolfgang Schüssel der neue Kanzler.

Wow, knapp – oder? Aber nichts gegen die nächste folgenschwere, arschknappe Entscheidung…

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!