Krasses Hotel Nummer 1: Free Spirit Spheres

(05.02.2016) Dieses Hotel liegt nochmal eine Ebene höher! Wortwörtlich. Du schläfst nämlich mitten im Wald, in einer Kapsel. Es sind einfach die coolsten Baumhäuser, die ich je gesehen habe. Es erinnert irgendwie an eine überdimensionale Kokosnuss. Aber so passen die Mini-Hotels auch in das Bild. Wenn du also mal Natur pur erleben möchtest, solltest du die Riesenkugeln in Kanada mal abchecken.

Hilf deinen Freunden auch die coolsten Hotels zu finden und teile die Story mit ihnen!

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen