Ekelhafter Kuss 5: Der gemeine Stecher

(06.06.2017) Der gemeine Stecher öffnet nur ganz bescheiden seinen Mund und formt seine Lippen ein wenig als würde er gleich pfeifen wollen. Verzweifelt versucht man die Zunge seines Partners zu finden, allerdings versteckt sich diese gewieft hinter angespannten Lippen.

Unten geht’s überraschend weiter.

Doch dann plötzlich tut sich etwas: Wie ein Fechter versucht der gemeine Stecher nur mit der Zungenspitze im Abstand von jeweils vier Sekunden einen Treffer zu landen. Bei diesem Kuss-Typ ist es wirklich schwierig, das Liebesspiel ohne einen Lachanfall zu beenden.

Hier geht's schlabbrig weiter!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung