Ekelhafter Kuss 5: Der gemeine Stecher

(06.06.2017) Der gemeine Stecher öffnet nur ganz bescheiden seinen Mund und formt seine Lippen ein wenig als würde er gleich pfeifen wollen. Verzweifelt versucht man die Zunge seines Partners zu finden, allerdings versteckt sich diese gewieft hinter angespannten Lippen.

Unten geht’s überraschend weiter.

Doch dann plötzlich tut sich etwas: Wie ein Fechter versucht der gemeine Stecher nur mit der Zungenspitze im Abstand von jeweils vier Sekunden einen Treffer zu landen. Bei diesem Kuss-Typ ist es wirklich schwierig, das Liebesspiel ohne einen Lachanfall zu beenden.

Hier geht's schlabbrig weiter!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand