Kuss-Fact 7: Kopf nach rechts!

(10.02.2017) Spätestens seit „Titanic“ ist bekannt, dass ein Kollisionskurs jede Romantik unterbrechen kann. Bist du schon Mal mit deinem Partner kollidiert, weil ihr den Kopf in dieselbe Richtung geneigt habt? Augen offenhalten ist wohl keine Option.

Weiter unten steht mehr.

Der Grund ist sogar wissenschaftlich belegt. Rund zwei Drittel der Menschen kippen ihren Kopf beim Küssen nach rechts. Wenn du und dein Partner beide zu dieser Gruppe gehören, dann ist alles easy. Falls nicht, könntet ihr auch Mal eine Beule davon tragen.

Hier kommt Kuss-Fact Nummer sechs.

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne