Kuss-Fact 7: Kopf nach rechts!

Spätestens seit „Titanic“ ist bekannt, dass ein Kollisionskurs jede Romantik unterbrechen kann. Bist du schon Mal mit deinem Partner kollidiert, weil ihr den Kopf in dieselbe Richtung geneigt habt? Augen offenhalten ist wohl keine Option.

Weiter unten steht mehr.

Der Grund ist sogar wissenschaftlich belegt. Rund zwei Drittel der Menschen kippen ihren Kopf beim Küssen nach rechts. Wenn du und dein Partner beide zu dieser Gruppe gehören, dann ist alles easy. Falls nicht, könntet ihr auch Mal eine Beule davon tragen.

Hier kommt Kuss-Fact Nummer sechs.

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!