Kuss-Fact 7: Kopf nach rechts!

(10.02.2017) Spätestens seit „Titanic“ ist bekannt, dass ein Kollisionskurs jede Romantik unterbrechen kann. Bist du schon Mal mit deinem Partner kollidiert, weil ihr den Kopf in dieselbe Richtung geneigt habt? Augen offenhalten ist wohl keine Option.

Weiter unten steht mehr.

Der Grund ist sogar wissenschaftlich belegt. Rund zwei Drittel der Menschen kippen ihren Kopf beim Küssen nach rechts. Wenn du und dein Partner beide zu dieser Gruppe gehören, dann ist alles easy. Falls nicht, könntet ihr auch Mal eine Beule davon tragen.

Hier kommt Kuss-Fact Nummer sechs.

WM-Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste