Kussfehler 2: Von 0 auf Sex

Ich darf küssen, also will der andere Sex von mir. SOFORT! - Äh nein. Ein Fehler, der meist Männern passiert. Nein, ein Kuss ist kein Ticket für das Runterreißen der Unterwäsche, kein Joker für mehr. Ein Kuss ist das, was er ist: Ein Kuss. Nein, er bedeutet nicht automatisch mehr. Weder emotional, noch körperlich.

Zu viele Fehler, zu viele Hinweise? Dann führt alles zu einem einzigen Fehler. Dem Masterfehler beim Küssen. Und den liest du hier!

Sex NEU 611

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt