Kussfehler 2: Von 0 auf Sex

Ich darf küssen, also will der andere Sex von mir. SOFORT! - Äh nein. Ein Fehler, der meist Männern passiert. Nein, ein Kuss ist kein Ticket für das Runterreißen der Unterwäsche, kein Joker für mehr. Ein Kuss ist das, was er ist: Ein Kuss. Nein, er bedeutet nicht automatisch mehr. Weder emotional, noch körperlich.

Zu viele Fehler, zu viele Hinweise? Dann führt alles zu einem einzigen Fehler. Dem Masterfehler beim Küssen. Und den liest du hier!

Sex NEU 611

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar