Kussfehler 2: Von 0 auf Sex

(02.02.2016) Ich darf küssen, also will der andere Sex von mir. SOFORT! - Äh nein. Ein Fehler, der meist Männern passiert. Nein, ein Kuss ist kein Ticket für das Runterreißen der Unterwäsche, kein Joker für mehr. Ein Kuss ist das, was er ist: Ein Kuss. Nein, er bedeutet nicht automatisch mehr. Weder emotional, noch körperlich.

Zu viele Fehler, zu viele Hinweise? Dann führt alles zu einem einzigen Fehler. Dem Masterfehler beim Küssen. Und den liest du hier!

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"