Kussfehler 2: Von 0 auf Sex

(02.02.2016) Ich darf küssen, also will der andere Sex von mir. SOFORT! - Äh nein. Ein Fehler, der meist Männern passiert. Nein, ein Kuss ist kein Ticket für das Runterreißen der Unterwäsche, kein Joker für mehr. Ein Kuss ist das, was er ist: Ein Kuss. Nein, er bedeutet nicht automatisch mehr. Weder emotional, noch körperlich.

Zu viele Fehler, zu viele Hinweise? Dann führt alles zu einem einzigen Fehler. Dem Masterfehler beim Küssen. Und den liest du hier!

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall