Kussfehler 2: Von 0 auf Sex

(02.02.2016) Ich darf küssen, also will der andere Sex von mir. SOFORT! - Äh nein. Ein Fehler, der meist Männern passiert. Nein, ein Kuss ist kein Ticket für das Runterreißen der Unterwäsche, kein Joker für mehr. Ein Kuss ist das, was er ist: Ein Kuss. Nein, er bedeutet nicht automatisch mehr. Weder emotional, noch körperlich.

Zu viele Fehler, zu viele Hinweise? Dann führt alles zu einem einzigen Fehler. Dem Masterfehler beim Küssen. Und den liest du hier!

Tot auf Malle!

Deutscher (21) stürzt von Balkon!

Covid schlimmer als Grippe

Studie: Corona ist tödlicher

5 Millionen vom BMK

Ukraine Hilfe aus Österreich

Tanken in Slowenien?

Um einiges billiger!

Trump will klagen

“The Apprentice” in Cannes

VBG: Bub (9) schwer verletzt!

Steinschlag bei Wanderung

Drogenring gesprengt

Stoff im Wert von 12,5 Mio. €

Hunde beißen Halterin tot

Drama in London