Last Minute-Verkleidung 10: Vogelscheuche

(08.02.2016) Yes, ich wollte immer schon Mal als Vogelscheuche rumlaufen. Also, zu Fasching ;) Du brauchst nur eine alte Jeans zerschneiden, ein Karohemd anziehen und einen Strohhut aufsetzen. Mit ein bisschen Kajal zeichnest du dir noch ein paar Nähte ins Gesicht. Falls du es noch authentischer willst, check dir ein bisschen Stroh in der nächsten Tierhandlung und fertig ist das Vogelscheuchen-Kostüm.

Das nächste Kostüm kann jeder ganz easy nachmachen

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel

Immer weniger Arbeistlose!

Niedrigster Wert seit 2008!

Tempo 100 auf Autobahnen!

Fordern Forscher von Unis!

Van der Bellen in Kiew!

Solidaritätsbesuch in Ukraine

Corona Maßnahmen beendet!

Ö. geht in 'Normalbetrieb'