Lebensziele 3: Geh' zum Therapeuten

(21.01.2016) Geh zum Therapeuten.
Auch wenn du denkst, du brauchst keinen. Zumindest einmal solltest du es erleben. Es ist ein völlig neues Erlebnis, dass jemand nur für deine Probleme und Gefühle da ist. Und dass du einen Platz hast, wo du sagen kannst, was wirklich in dir vorgeht.

Unglaublich, aber Platz 2 habe ich so wirklich noch nie gemacht!

Familie ausgelöscht!

Mit Machete ermordet!

ÖFB-Team im Sechzehntelfinale

nach 3:3 gegen Algerien

Hofer: Führerschein weg?

Alkohol am Steuer?

34-Jähriger in Neue Donau ertrunken

nach Brückensprung

Deutschland: Neuer Hitzerekord

41,3 Grad

Hitzealarm in Österreich

Warnstufe Rot ausgerufen

Nena verletzt

Konzerte abgesagt

Gordon Ramsay wird Opa

Große Vorfreude bei Starkoch