Liebes-Anzeichen 1: Treuherzig

(08.02.2017) Etwa neun Monate nach dem ersten Treffen nimmt bei fast jedem die verliebte Phase merkbar ab. Spricht dich jetzt auch noch der süße Kellner aus heiterem Himmel an, wird deine Gefühlswelt echt auf die Probe gestellt.

Scroll runter, für die letzten Zeilen.

Nun wirst du sofort merken, ob dir Treue Spaß macht. Das kann sie nämlich wirklich! Kannst du jedoch nicht widerstehen, dann hat sich die Suche nach der wahren Liebe wohl gerade in Luft aufgelöst. Wenn du dem Angebot aber lächelnd und doch bestimmend ablehnst, dann hat deine brennendes Herz gerade die wohl größte Feuertaufe überstanden.

Wer muss diese Anzeichen unbedingt kennen? Teile die Story!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien