Liebes-Anzeichen 1: Treuherzig

(08.02.2017) Etwa neun Monate nach dem ersten Treffen nimmt bei fast jedem die verliebte Phase merkbar ab. Spricht dich jetzt auch noch der süße Kellner aus heiterem Himmel an, wird deine Gefühlswelt echt auf die Probe gestellt.

Scroll runter, für die letzten Zeilen.

Nun wirst du sofort merken, ob dir Treue Spaß macht. Das kann sie nämlich wirklich! Kannst du jedoch nicht widerstehen, dann hat sich die Suche nach der wahren Liebe wohl gerade in Luft aufgelöst. Wenn du dem Angebot aber lächelnd und doch bestimmend ablehnst, dann hat deine brennendes Herz gerade die wohl größte Feuertaufe überstanden.

Wer muss diese Anzeichen unbedingt kennen? Teile die Story!

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte