Liebes-Anzeichen 5: Kuscheln

(08.02.2017) Wer kennt es nicht: Eigentlich gibt es noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, aber DIE Person chillt schon auf der Couch und möchte kuscheln. Ordnest du deine To-Do-Liste neu und setzt „Schatz“ auf Platz eins?

Unten steht noch mehr.

Wenn dir deine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ordnest du auch deine Prioritäten danach. Nicht nur wenn es um angenehmen Dinge wie Zuneigung geht, sondern auch wenn dein Partner mal Probleme hat.

Hier kommt das nächste Love-Sign.

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt