Liebes-Anzeichen 5: Kuscheln

(08.02.2017) Wer kennt es nicht: Eigentlich gibt es noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, aber DIE Person chillt schon auf der Couch und möchte kuscheln. Ordnest du deine To-Do-Liste neu und setzt „Schatz“ auf Platz eins?

Unten steht noch mehr.

Wenn dir deine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ordnest du auch deine Prioritäten danach. Nicht nur wenn es um angenehmen Dinge wie Zuneigung geht, sondern auch wenn dein Partner mal Probleme hat.

Hier kommt das nächste Love-Sign.

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat