Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

(22.02.2024) Machine Gun Kelly schockiert mit halbschwarzen Oberkörper! Mit seiner neusten Tätowierung sorgt Machine Gun Kelly für Aufsehen. Er hat sich bereits viele Tattoos stechen lassen, doch seine neueste Tätowierung sorgt bei einigen seiner Fans für Verwunderung. Sein ganzer Oberkörper, inklusive Arme, sind mit schwarzer Tinte bedeckt. Ob das neue Kunstwerk auf seiner Haut vielleicht als Cover-Up dient? Sein Tattoo bedeckt nämlich einen Großteil seiner alten Werke.

Machine Gun Kelly kommentiert seinen Post mit den Worten "Nur für spirituelle Zwecke". Die Meinungen über seine neuen Tätowierungen sind jedoch gespalten. Ein Nutzer kommentiert: "Das Dümmste, was ich jemals gesehen habe", während ein anderer schreibt: "Es ist so schön, ich liebe es deine Entwicklung zu verfolgen."

(LW)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion