Männer: Fail-Nachricht 3: Ist nicht so wichtig

(17.01.2017) Dass Frauen meist über alles reden und sehr offen sind, ist dir als Mann bestimmt bereits bekannt. Das männliche Geschlecht hingegen ist nicht immer so ein „Plappermaul“ und das sorgt bei Frauen für Verwirrung.

Hier gibt’s die Erklärung dafür…

„Ist nicht so wichtig“ lässt eine Frau vermutlich denken: „Er hat bestimmt Geheimnisse vor mir.“ Deshalb solltest du dir lieber beim nächsten Mal zwei Mal überlegen, ob du ihr so eine Nachricht schreibst.

Achtung Männer!!!

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer